Peter und Bärbel suchen den Weihnachtsmann

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
17. Dezember 2020 um 16:00 – 17:00
2020-12-17T16:00:00+01:00
2020-12-17T17:00:00+01:00
Wo:
Vogelsgrün Haus des Gastes
Reiboldsgrüner Str. 5
08209 Auerbach/Vogtland
Deutschland
Peter und Bärbel suchen den Weihnachtsmann @ Vogelsgrün Haus des Gastes | Auerbach/Vogtland | Sachsen | Deutschland

 

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Bärbel und Peter sind zu Besuch beim Onkel Kasper im einsamen Forsthaus und helfen ihm die Futterkrippen im Walde zu versorgen. Heute soll die Heimreise angetreten werden, um rechtzeitig zur Bescherung zu Hause zu sein. Doch es kommt anders, die Kinder müssen das Fest mit dem Onkel feiern. Was nun? Der Weihnachtsmann kann das doch nicht wissen und wird die Geschenke an den falschen Ort bringen. Man müsste ihm Bescheid sagen. Die Kinder laufen in den Wald um die Höhle des Weihnachtsmannes zu suchen. Doch da lauern auch Gefahren, denn die Widersacher des Weihnachtsmannes, der Waldgeist und die Hexe Klapperbein, stecken die Kinder in die Pfefferkuchenmaschine. Zum Glück ist Kasper nachgelaufen um Bärbel und Peter zu suchen….